20 asymmetrische Haarschnittideen, die Sie tatsächlich ausprobieren möchten


Ich weiß nichts über dich, aber als Rihanna 2007 ihr langes, honigfarbenes Haar zu einem abgewinkelten, pechschwarzen Bob abhackte, änderte sich meine Meinung zu asymmetrischen Haarschnitten völlig. Ja, ein Haarschnitt mit zwei Längen scheint theoretisch etwas extrem zu sein, aber wenn man an die Styling-Möglichkeiten denkt, sind sie tatsächlich ziemlich episch. Über ein Jahrzehnt später schnell vorwärts und ich habe angefangen, asymmetrische Frisuren in meinem Instagram-Feed zu sehen. Und jetzt denke ich offiziell darüber nach, mir die Haare zu hacken. Was? Jep! Und um Ihnen zu helfen, meine Aufregung zu steigern, habe ich die 20 besten Ideen für asymmetrische Frisuren zusammengefasst, die für jede Haarfarbe, Länge und Textur perfekt sind. Vertrauen: Diese Looks sind so gut, dass Sie gleich alle Screenshots machen werden.

weiter zurück
weiter zurück


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.